Entspannung will gelernt sein

Am 21. April 2018 fand im → HSV Dessau-Süd e.V.  bei strahlend schönem Wetter ein Warm up & Cool down-Seminar statt. Nach kurzer Vorstellung der Seminarleiterin Katrin Diescher wurde den Teilnehmern die Anatomie des Hundes an Hand eines Modellskelettes erklärt. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es auf dem Platz mit dem Praxisteil weiter. Dort wurden den Teilnehmern verschiedene Übungen gezeigt und erklärt, um ihren Hund für das Training aufzuwärmen. Damit der Hund sich nach dem Training langsam akklimatisiert, zeigte uns Katrin verschiedene Entspannungstechniken für den Hund.

Fazit: Das Seminar war sehr spannend und lehrreich für die Teilnehmer!

Lesen ist Silber, Teilen ist Gold:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.