Fährtenleger- und Helferseminare im März 2018

Fährtentraining erfordert Disziplin. Manchmal vielleicht sogar mehr als andere Disziplinen. Aber gute Fährten überhaupt erstmal legen zu können – das ist schon die erste Herausforderung. Um Wissen zu teilen, Hemmschwellen abzubauen, Fragen zu klären, gibt es auch dieses Jahr ein Fährtenleger-Seminar mit unseren Leistungsrichtern Heidi Fricke und Uwe Kitzing. Das Seminar findet ihr auch schon im Veranstaltungskalender, siehe hier.

Termin: Samstag, 10.03.2018, Beginn 9 Uhr
Ort: HSV Mosigkau

Das diesjährige Seminar für Schutzdiensthelfer und solche, die es werden wollen, findet einen Tag später statt. Wichtig: Wer das Seminar mit einem Hund (auch in Ausbildung) unterstützen kann, ist gern gesehen. Hier geht es zur Veranstaltungsübersicht im Kalender.

Termin: Sonntag, 11.03.2018, Beginn 9 Uhr
Ort: HSV Greppin

Lesen ist Silber, Teilen ist Gold:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.