Infos für Teilnehmer der dhv-DM THS in Baumholder

Herzlichen Glückwunsch an alle Sachsen-Anhalt-Teams, die sich zur dhv DM THS am 1./2. September 2018 in Baumholder qualifiziert haben. Bitte denkt daran, unserem SGSV-OfT Uwe Schedler vorab noch eure Datenschutzeinwilligung (gilt nur für die DM THS 2018) zukommen zu lassen – ein Scan der unterschriebenen Erklärung per Mail an uwe_schedler@arcor.de genügt vollkommen. Das ist insofern wichtig, als dass der dhv als Veranstalter wegen der in Kraft getretenen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) darauf besteht. Bei Kindern und Jugendlichen ist diese durch die Erziehungsberechtigten zu unterschreiben.

pdf_smallDatenschutzerklärung dhv-DM THS 2018

Auf der Webseite des dhv findet ihr außerdem die vorläufigen Starterlisten, wichtige Hinweise und auch noch einmal die Ausschreibung. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Lesen ist Silber, Teilen ist Gold:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.