Vorstand

1. Vorsitzender
Hartmut Dahlke
Siedlung Bergstücken 9
06785 Oranienbaum-Wörlitz
Tel.: 034905-20267 und 0177-2124742
Mail: hartmut.dahlke@gmx.de

2. Vorsitzender
Jürgen Müller
Margaretenstr. 6
06502 Thale
Tel.: 0170-7305708
Mail: juergenmueller@hsv09.net

Schatzmeister
Ralf Laaß
Georg-Forster-Str. 154a
06786 Oranienbaum-Wörlitz
Tel.: 034905-30716
Mail: laassralf@aol.com

OfS
Uwe Kitzing
Kornhausstr. 5
06846 Dessau – Roßlau
Tel.: 0162-9160840 | 0340-26163914
Mail: uwe.kitzing2310@gmail.com

OfT
Helene Zeidler
Nordstr. 14
06886 Lu.-Wittenberg
Tel.: 03491-669934
Mail: sgsv-zeidler@arcor.de

OfJ
Sandra Raspe
Margaretenstr, 6
06502 Thale
Tel.: 01515-4695659
Mail: sandramueller1979@gmx.net

LRO
Volker Rudolph
Senster Dorfstr. 40
06869 Coswig
Tel.: 0151-14910582
Mail: rrudi25@t-online.de

OfÖ
Monika Brieger
Jörichauerstr. 29
06766 Wolfen
Tel.: 03494-500931
Mail: oeffentlichkeitsarbeit@sgsv-lvsa.de

18 Kommentare auch kommentieren

  1. Sabra Brucker sagt:

    Hello. I am trying to reach out to Marcel Soblik about a breeder he is familiar with. Could you please provide me with his contact details?

    Hallo. Ich versuche, Marcel Soblik über einen Züchter, den er kennt, zu erreichen. Könnten Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten mitteilen?

    1. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

      Hi Sabra, I’m still excited that we’ve found Marcel. Can’t wait to hear how the story went on! Kind regards, Bianca

  2. Monik Grimm sagt:

    Hallo Bianca, ich benötige deingend die Kto. Daten vom Landesverband. Kannst du sie mir bitte schicken ?
    Liebe Grüße Monik

    1. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

      Hallo Monik, dafür bitte mal direkt mit unserem Schatzmeister Ralf Laaß in Verbindung setzen – seine Telefonnummer und Mailadresse findest du hier: http://sgsv-lvsa.de/kontakt/
      LG, Bianca

  3. Zeidler sagt:

    Bianca, bitte die FAX-NR. raus nehmen!

    1. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

      Hallo Helene, habe die Nummern entfernt. Gruß, Bianca

  4. SV OG Thale sagt:

    Wir wünschen allen Sportlern des SGSV einen guten Jahresstart und ein erfolgreiches Jahr 2016. Vielleicht möchte der ein oder andere Rally Obedience – Sportler bei unserem Turnier am 06.02.2016 in 06502 Thale / Sachsen-Anhalt starten. Es werden alle Klassen angeboten und sind durch die Reithalle wetterunabhängig. Alles weitere und die Einladung findet sich auf unserer Vereinsseite http://www.svogthale.de .

    Mit sportlichen Grüßen
    SV OG Thale

    1. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

      Hallo ihr Lieben, das wünschen wir euch auch, vielen Dank! Ich teile eure Einladung gern auf unserer Newsseite. Schon heute ein tolles Turnier-WE für euch!

      VG,
      Bianca

      1. Grafe sagt:

        Hallo, ich muss mich einmal dazu äußern: zu diesem Turnier werden aber Hundesportler aus einem anderen HSV ausgeladen und mit einem Hausverbot belegt. Auch die Trainer für Neustarter der ausgeladenen Teilnehmer dürfen nicht erscheinen. Ich finde so etwas unsportlich.

        1. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

          Hallo Angela, dass bestimmte Hundesportler ausgeladen wurden, ist mir nicht bekannt – die SV OG Thale hat uns als LV lediglich mit Weihnachtsgrüßen angeschrieben und die Einladung zum RO-Turnier ausgesprochen, die ich an unsere Sportler weitergegeben habe. Jetzt mal persönlich als Bianca und nicht als Admin dieser Seite gesprochen: wider besseren Wissens gehe ich einfach erstmal davon aus, dass ein Startverbot (hoffentlich!) nicht grundlos ausgesprochen wird, denn ein Hausverbot ist schon eine enorme Maßnahme. Wenn du mir sagst, um welchen SGSV-Verein es sich handelt, erwirke ich gern nochmal eine Klärung bei den Thalensern. VG und noch ein gutes neues Jahr, Bianca

  5. Manuela Brummer sagt:

    Hallo Bianca,
    wir haben in unserem Verein ein rechtliches Problem (Ausschluss aus dem Verein mit Platz verbot). An wen kann ich mich wenden um mir Rat zu holen?
    LG
    M.Brummer
    Hundefreunde Pouch e.V

    1. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

      Hallo Manuela,
      klingt unschön. Soweit ich weiß, gibt es im SGSV (nicht jedoch in den einzelnen Landesverbänden) eine Schiedskommission, die euch sicherlich weiterhelfen kann. Am besten ihr wendet euch an Hartmut Dahlke als unseren LV-Vorsitzenden, er wird euch genaueres dazu sagen bzw. den richtigen Kontakt vermitteln können.
      Ich wünsche euch einen möglichst glimpflichen Ausgang für alle Beteiligten.

      VG, Bianca

  6. Christin sagt:

    Hallo. Ich wollte mal fragen wo ich die Vereine finde die zu Ihnen gehören. Lg

    1. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

      Hallo Christin, unsere Mitgliedsvereine finden Sie hier: http://sgsv-lvsa.de/links/vereine/.
      VG, Bianca

  7. Hallo Bianca,
    Kurze Info zur Anreise zum THS Pokal nach Klostermansfeld an die Starter.
    Wir haben sei Gestern eine Vollsperrung in Richtung Klostermansfeld der B 242, das bedeutet für Gäste die aus Richtung Harz kommen müssen einen kleinen Umweg, der ausgeschildert ist , inkauf nehmen.
    MfG Hubert Pohler

    1. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

      Hallo Hubert, danke für die Info! Bis Samstag. VG, Bianca

  8. Besteht die Möglichkeit den Wettkampf um den Begleithundpokal auf der SGSV- Seite des Landes zu veröffentlichen?

    1. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

      Hallo Manuela, na klar – immer her mit der Ausschreibung (am besten per Mail an admin@sgsv-lvsa.de), dann veröffentliche ich die Info gern unter den Neuigkeiten. In der Terminliste ist der Wettkampf bereits gelistet. Viele Grüße, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.