Termine

pdf_smallTerminplan 2017 im PDF-Format (Stand: 03.10.2017)

zur Kalenderansicht

Die Meisterschaften sind bewusst auch wieder mittendrin aufgelistet, damit ihr einen besseren Gesamtüberblick bekommt, ohne auf 3 oder 4 Kalender gleichzeitig gucken zu müssen. Und wie immer gilt: Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn euch etwas fehlt, gebt mir bitte einen kurzen Hinweis per Mail oder hier in Kommentarform.

18 Kommentare auch kommentieren

  1. Rüdiger Wiemann, Agility Team Pfotenland sagt:

    Es wäre schön, wenn man die Termine für 2017 (Versammlungen) auf der Homepage
    schon finden könnte.

    1. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

      N’abend Rüdiger,

      die Einladung an die Vereine geht sicher im Dezember noch raus, aber ich hab schonmal nachgefragt:
      Unsere JHV vom Landesverband findet am Samstag, den 14.01.2017 statt. Laut Regel (immer 2. Wochenende im Februar) müsste der SGSV am 11. oder 12.02.2017 folgen, aber da kann ichs nicht mit Gewissheit sagen bisher. Was sonst noch feststeht: TIERWELT Messe in MD ist vom 07.-09.04.2017. Der Rest der Termine, also Prüfungen/Turniere/Meisterschaften etc., wird ja dann auf den Versammlungen beschlossen bzw. bekannt gegeben und im Laufe des Januars und Februars hier veröffentlicht.

      Grüße an euch
      Bianca

  2. Sandra Bastert sagt:

    Trick-Dog-Fun-Turnier

    Wann : Samstag, 19.07.2014
    Wo: Gelände des HSV Rodleben e.V.
    Beginn: 10:00 Uhr
    Anmeldung: 08:00 – 09:30 Uhr

    Ziel des Fun Turnieres ist es, dass JEDER Mensch mit seinem Hund zeigen kann was er möchte. Im Vordergrund stehen nicht die perfekten Ausführungen der Übung, sondern das Team an sich. Es wird in verschiedene Leistungsstände unterteilt, wie Anfänger bis 5 Tricks, Fortgeschrittene 5 – 20 Tricks und Profis ab 20 Tricks.
    Separate Musik eines jeden Mitstreiters kann gern verwendet werden.
    Es kann alles gezeigt werden was der Hund kann und gerne bzw. freiwillig macht. Wenn Ihr mit Eurem Hund gern trickst, sportlich aktiv seid oder er im Alltag gut mit helfen kann seid Ihr hier richtig. Eine unabhängige Jury entscheidet nach verschiedenen Kriterien. Beurteilt werden Teamwork, Spaß, Kreativität, Fairness, Bestätigung (natürlich darf bei einem Fun Turnier mit Futter, Spielzeug o.ä. gearbeitet werden)

    Als Startgebühr erheben wir 10 Euro pro Mensch-Hund Team, welche zur Anmeldung bezahlt werden muss. Kranke und verletzte Hunde sind vom Turnier ausgeschlossen.

    Voranmeldung bitte an hsvrodleben@web.de

    Wir wünschen Euch und uns einen schönen Tag mit vielen netten 2- und 4-Beinern.

    1. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

      Hallo Sandra, danke für die Info – ich hab eure Einladung mal unter der Rubrik ‚Aktuell‘ veröffentlicht. Wann immer ihr News habt, gern direkt per Mail an mich (admin@sgsv-lvsa.de). Viele Teilnehmer & gutes Gelingen! VG, Bianca

  3. Volker Rudolph sagt:

    10.05. Droyßig ausgefallen
    Neue Termine:
    27.09. Halle Frohe Zukunft
    11.10. Lützen

  4. Hallo Sportfreunde,

    wir laden euch gern ein zu unseren Seminaren 2014:

    Tagesseminar am 21.06.2014 und am 22.06.2014 – Warm up cool down mit Praxispfote Mirjam Knauer -> http://www.hsv-halle-nord.de/veranstaltungen/seminare/anmeldung-zum-seminar-warm-up-cool-down/
    und
    Wochenendseminar am 17./18.08.2014 – Rally-Obedience (Übungen Beginner und Klasse 1) mit Angelika Schröder und Pamela Toske -> http://www.hsv-halle-nord.de/veranstaltungen/seminare/anmeldung-seminar-ralley-obedience/

    HSV Halle-Nord e.V.
    Sandra Bessler

  5. Uwe Kitzing sagt:

    Hallo Bianca,

    hier die Termine zum Meldeschluss , 20.07.2014 für die LM IPO in Jessen und am 03.08.2014 für LM FH beim HSV Landhaus Dessau .
    Bitte alle Meldungen an mich.

    Danke Uwe

    1. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

      … ist in den Neuigkeiten und auf der jeweiligen Unterseite zu den LM’s vermerkt. Viele Grüße

  6. Volker Rudolph sagt:

    Am 28. -29.6. findet in Halle – Nord eine Sachkundeschulung für Ausbilder fachspezifischer Teil – IPO statt!
    Die Anmeldungen (unter Formulare) sowie eine Bestätigung zur Teilnahme sind telefonisch oder per Mail an Helene Zeidler zu richten!
    Die Sportfreunde wo bereits eine Anmeldung vorliegt, bitte nur noch die Teilnahmebestätigung vornehmen.
    Meldungen bitte bis zum 22.6. zwecks Vorbereitung!
    Bianca bitte um Vervollständigung der Tel. Nr. und Mail- Adresse(Helene), Anfahrt HSV Halle – Nord)usw.

    Danke Volker

  7. Der Hundesportverein Landhaus Dessau veranstaltet am 15.06.2014 einen Tag des Hundes mit buntem Rahmenprogramm und Schau für Langstockhaarschäferhunde und Hunde aller Rassen.

    Informationen unter: http://www.hsv-landhaus-dessau.de

    1. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

      Hallo Andrea, habe eure Veranstaltung einfach mal in den Neuigkeiten veröffentlicht. Gutes Gelingen für euch!

      1. Sandra Bessler sagt:

        Super, die neu HP mit den zeitnahes Veröffentlichungen auf Wunsch der Vereine. So funktioniert moderne Kommunikation!!! Weiter so!

        LG Sandra

        1. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

          Hallo Sandra, ganz ernstgemeint: vielen lieben Dank! Heute neigt man ja bei Gefallen eher zum Schweigen, deswegen freuen sich der Vorstand und ich immer über konstruktive Kritik und vor allem so positives Feedback! LG Bianca

          1. Andrea Matthes sagt:

            Dann sage ich lieber spät als nie auch noch Dankeschön. 🙂
            Die Website ist wirklich toll geworden, weiter so!

            LG Andrea

  8. Volker Rudolph sagt:

    12.04. Mosigkau ausgefallen
    24.05. Pouch ausgefallen
    Neuer Termin:
    04. – 05. 10. HSV Treuer Freund – Halle

  9. Bianca (Admin) Bianca (Admin) sagt:

    N’abend Steffen, der Terminkalender wird asap natürlich noch erweitert.
    Vorab, u.a. kommen folgende THS-Termine:
    10.5. HSV Leipzig-Süd/Markkleeberg, 17.5. Hundefreunde Bitterfeld, 25.-27.7. SGSV-Meisterschaft Rüdersdorf/B.-B., 27.9. Walter Müller-Pokalkampf Quedlinburg.

    1. Steffen Lützkendorf sagt:

      Danke für deine schnelle Antwort zu später Stunde.

  10. Steffen Lützkendorf sagt:

    Bis auf den Termin für die LM finde ich keine weiteren Veranstaltungstermine für die Freunde des THS !?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.