Wechsel im Vorstand

Unser Sportfreund Uwe Kitzing hat sich kurzfristig von seinem Vorstandsamt als Obmann für Gebrauchshundesport zurückgezogen. Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung des Landesverbandes im Januar 2019, bei der der Posten per Wahl neu besetzt wird, wurde unsere Leistungsrichterin Heidi Fricke vom HSV Mosigkau vom Vorstand als Nachfolgerin kooptiert. Als kommissarische OfG steht Heidi euch bis dahin in allen Belangen rund um den Bereich Gebrauchshundesport zur Verfügung. Ihre Kontaktdaten findet ihr auf der Vorstandsseite.

Ein herzlicher Dank geht an Uwe für seine geleistete Arbeit und auch an Heidi für ihre Bereitschaft, seine Nachfolge anzutreten. Gutes Gelingen!

Lesen ist Silber, Teilen ist Gold:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.