Ablaufplan THS-Sachkundelehrgang 23./24.04.

on

Der THS-Sachkundelehrgang am kommenden Wochenende in Quedlinburg beginnt an beiden Tagen um 9.30 Uhr. Bitte habt an beiden Tagen eure THS-Prüfungsordnung und Schreibutensilien dabei.

Am Samstag, 23.04. wird in zwei Gruppen (Theorie und Praxis) abwechselnd gearbeitet. An diesem Tag sind bitte auch die Hunde mitzubringen.

Am Sonntag, 24.04. stehen die restliche Theorie sowie die Abschlussprüfung auf dem Plan. An diesem Tag müssen die Hunde nicht mehr zwingend dabei sein. Abschluss ist dann nach dem gemeinsamen Mittagessen.

Anfahrt:
Hundesportverein Quedlinburg/Harz 1909 e.V.
Wipertistr. 7 c
06484 Quedlinburg

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Anna sagt:

    Vielen dank für die Informationen. Wann sind die nächsten Termine?

    Gruß Anna

    1. Bianca (Admin) sagt:

      Hallo Anna,

      dieses Jahr wird es vermutlich noch einen Lehrgang geben, für die, die den SK-Nachweis bereits haben und verlängern lassen müssen. Details dazu folgen in Kürze.
      Über einen weiteren Lehrgang weiß ich noch nichts. Eventuell kommt es da im Frühjahr zu einem neuen Termin. Infos gibt es dann immer hier oder auf unserer Facebookseite.

      VG,
      Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.