Blitzumfrage an alle Vereine

Welche Sportarten bietet euer Verein an?

Jetzt kennen wir uns schon so viele Jahre und wissen doch nicht alles voneinander. Gut, ein paar Geheimnisse sollte jeder haben dürfen … aber welche Sportarten ihr anbietet – das wüssten wir schon ganz gern. In Zukunft sollen diese Angaben zu eurem Sportangebot nämlich auch hier zu finden sein. Das ist vor allem für Interessenten und zukünftige Hundesportler, aber manchmal auch für organisatorische Belange sinnvoll.

Die Umfrage dauert ca. 30 Sekunden. Tragt einfach euren Vereinsnamen ein und klickt die passenden Kästchen an (Mehrfachnennungen sind natürlich möglich). Eine Registrierung ist nicht notwendig.

Wichtig: Zur Erfassung reicht es natürlich, wenn die Umfrage 1 x pro Verein beantwortet wird. Auf unserer Facebook-Seite wird die Liste der Vereine, die schon teilgenommen haben, laufend aktualisiert. Stand 11.3., 23.18 Uhr:

Hundesportverein Quedlinburg/Harz 1909 e.V.
Hundesportverein SaaleDogs
Hundesportverein Landhaus Dessau e.V.
PSV Hundesport Halle
Fuhnetaler Hundefreunde e.V.
Hundesportverein Elbe Parey e.V.
Hundesportverein Dessau Süd e.V.
HSV Halle-Nord e.V.
Hundefreunde Kemberg e.V.
HSV Rodleben e.V.
HSV Dessau-Mosigkau
Hundesportverein Prettin e. V.
HSV Köthen 98 e.V.
Hundefreunde Bitterfeld e.V.
HSV Schwemsal
HSV Harzer Pfoten e.V.
HSV Senst e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.