Einladung zum 2. THS-Treffen des SGSV

06.12.2014 in Coswig

Nach der Erstauflage im April haben wir uns ja bereits auf eine Fortsetzung des Interessentreffens zum Thema THS geeinigt. Alle Sportler, Leistungsrichter, SGSVVerantwortlichen und Interessierten sind herzlich eingeladen zum 2. THS-Treffen des SGSV am 06.12.2014 in Coswig.

Bitte denkt daran, dass eine formlose Anmeldung zwecks Planung wichtig ist. Themenvorschläge sind vorab an SGSV-OfT Helene Zeidler zu senden.

Erneut rege Beteiligung ist wichtig, damit wir den Turnierhundesport gemeinsam auf den richtigen Kurs bringen. Ende September haben die THS’ler sich auf dem Turnier in Quedlinburg ja schonmal darauf eingeschworen, in Zukunft als LV auch näher zusammenrücken zu wollen – das Treffen in Coswig ist ein guter Anfang dafür!

pdf_smallEinladung 2.THS-Treffen im SGSV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.