Erfolgreiches Rally Obedience-Seminar beim HSV Halle-Nord

Der HSV Halle-Nord e.V. wandelt auch auf neuen Wegen … Wer kennt Rally Obedience, was ist das? Braucht es eine neue Sportart? Ein Virus geht durch Land?

Und wer kann all diese Fragen besser beantworten, als Angelika Schröder – eine Sportfreundin der ersten Stunde im RO-Sport. Ein Seminar musste her. Also wurden Nägel mit Köpfen gemacht! Ein Termin war schnell gefunden und auch interessierte Sportfreunde, nicht nur aus unserem Verein, meldeten sich an. Zwei Tage „Kampf“ im Schilderwald waren anstrengend für Angelika Schröder (unterstützt von Pamela Toske) und alle Teilnehmer, aber mehr als lohnenswert. Der Spaß kam weder für die Sportler noch für die Hunde zu kurz! Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

(Sandra Beßler, HSV Halle-Nord e.V.)

RO-Seminar Halle Nord
2 Tage Rally Obedience mit Angelika Schröder und Pamela Toske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.