Ergebnisse FH-Landesmeisterschaft 2015

Am Wochenende fand in Greppin die diesjährige Landesmeisterschaft der Fährtenhunde statt – bei hochsommerlichen Temperaturen kein leichtes Unterfangen für Hunde und Hundeführer. Sportfreund Siegwart Klotz und sein Hund Aki konnten sich mit 188 Gesamtpunkten (95/93) erneut den Landesmeistertitel sichern. Den Titel teilt sich das Team mit Sportfreundin Nadine Rommel und Faust, die auf die gleiche Punktzahl kamen (96/92). Den dritten Platz belegte Jörgen Kietz mit Wayla von Elberfeld. Herzlichen Glückwunsch, vor allem natürlich den beiden frischgebackenen Landesmeistern! Die anderen Teilnehmer hatten leider weniger Glück, sodass keine weiteren AK vergeben werden konnten. Besten Dank auch an die Greppiner Sportfreunde, die Leistungsrichter und alle Helfer!

Die genauen Ergebnisse findet ihr im PDF unter dem Text. Ein ausführlicher Bericht und Bilder folgen in Kürze.

pdf_smallErgebnisse FH-LM 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.