Ergebnisse THS-Landesmeisterschaft 2016

Die 25. THS-Landesmeisterschaft unseres SGSV-Landesverbandes Sachsen-Anhalt in Senst ist erfolgreich ausgeklungen und hat mit 46 Starts ein tolles Signal für den Aufwärtstrend bei uns gegeben. Danke dafür an euch Aktive und herzlichen Glückwunsch allen frischgekürten Landesmeistern. In Kürze gibt es wie immer auch noch ein bisschen Nachlese in Wort und Bild, hier aber schonmal die Ergebnisse:

Ergebnisse THS-LM 2016

pdf_smallGeländelauf 1000 m

pdf_smallGeländelauf 2000 m

pdf_smallGeländelauf 5000 m

pdf_smallVierkampf 1

pdf_smallVierkampf 2

pdf_smallVierkampf 3

pdf_smallCSC

pdf_smallMannschaftswertung

pdf_smallDreikampf (Rahmenprogramm)

Allen Startern, die sich für die Verbandsmeisterschaft am 16./17.7. in Kemberg qualifiziert haben, wünschen wir schon jetzt bestes Gelingen! Da werden wir mit Vanessa, Nina (beide HSV Köthen) und Ronny (HSV Quedlinburg) auch erstmals seit Jahren eine CSC-Jugendmannschaft für unseren Landesverband ins Rennen schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.