Frühjahrsputz

Nach fast drei Jahren im bestehenden Design hat sich unsere Webseite inzwischen eine etwas entstaubtere Optik verdient. Um die Seite dafür in den nächsten Tagen nicht völlig vom Netz zu nehmen, bewegt ihr euch – sozusagen und natürlich nur virtuell – momentan auf einer Baustelle. Das bedeutet auch, dass noch nichts (z.B. das Titelbild) in Stein und Web gemeißelt ist. Auch unser Wappen wird noch seinen Platz finden …

Mit dem neuen Gewand ändert sich sicherlich auch das eine oder andere am Menü und den Inhalten – Rally Obedience als Sportart ist zum Beispiel schon neu dazu gekommen. Eine Idee ist auch, die Ergebnisse von Prüfungen und Turnieren in Zukunft hier – an geeigneter Stelle und nicht nur in den Neuigkeiten – zu sammeln. In der Vergangenheit gab es dazu schon die eine oder andere Anfrage. Was haltet ihr davon – ja, nein, warum das denn?

Sobald die Seite fertig ist, gibt es auch einen offiziellen Startschuss. Bis dahin habt bitte noch etwas Geduld.

Ihr habt Anregungen, Wünsche, Fragen dazu? Dann gilt wie immer: Einfach hier einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail an admin@sgsv-lvsa.de schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.