Goldenes Jubiläum in Dessau

P1040399
Sachsen-Anhalt-Chef Hartmut Dahlke überbringt die Glückwünsche des Landesverbands

Am vergangenen Wochenende fand nicht nur das 2. THS-Treffen im SGSV, sondern auch die Weihnachtsfeier des HSV Landhaus Dessau statt. Letztere sogar mit zwei besonderen Gästen: der 1. Vorsitzende des SGSV, Karlheinz Wolfram, und unser LV-Vorsitzender Hartmut Dahlke ließen es sich nicht nehmen, einem Dessauer Mitglied persönlich zu seinem großen Jubiläum zu gratulieren. Sportfreund Klaus Alter wurde für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft im HSV Landhaus Dessau ausgezeichnet und erhielt neben einer Urkunde und Blumen auch die goldenen SGSV-Buchstaben. Wir gratulieren zu solch einer Laufbahn und wünschen Klaus noch viele weitere erfüllende Jahre im Hundesport!

P1040438
50 Jahre im Hundesport: Sportfreund Klaus Alter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.