HSV „Treuer Freund“ bereichert verkaufsoffenen Sonntag

Der HSV „Treuer Freund“ e.V. aus Halle hat sich erneut am verkaufsoffenen Sonntag in einem Gartencenter beteiligt. Wieder ein toller Mix aus Alltagstraining und Öffentlichkeitsarbeit. Hier ein kurzer Rückblick der Hallenser:

Am Sonntag, den 12. April 2015 von 11 bis 16 Uhr war es wieder so weit – verkaufsoffener Sonntag beim Dehner Gartencenter in Halle-Bruckdorf. Die zwei- und vierbeinigen Sportler des HSV „Treuer Freund“ e.V. waren am, um und im Dehner Gartencenter auch in diesem Jahr wieder dabei. Bei herrlichem Frühlingswetter konnten unsere Sportler zeigen wer wir sind, einiges aus unserem Trainingsalltag vorführen (Gehorsamsausbildung und die Freude der Hunde am Überwinden von Hindernissen), die Alltagstauglichkeit der Mensch-Hund-Teams zeigen bzw. weiter trainieren und es durfte natürlich bewundert, gekuschelt und geknuddelt werden … zumindest die Hunde.
Danke an alle Mitwirkenden und an das Team vom Dehner Gartencenter in Halle-Bruckdorf!

(Ina, HSV „Treuer Freund“ e.V.)

Hier gibt’s ein paar Bilder:

[Best_Wordpress_Gallery id=“2″ gal_title=“Treuer Freund@Gartencenter“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.