Nächster Sachkundelehrgang (Verlängerung)

Am Sonntag, 27. November 2016 findet ab 9 Uhr unser nächster Sachkundelehrgang für alle Verlängerer/Wiederholer in Burg statt – wie bei Wiederholungslehrgängen üblich, fachbereichsübergreifend. Die Adresse findet ihr in der Veranstaltungsübersicht.

Eure Anmeldungen für den Sachkundelehrgang schickt ihr bitte postalisch an unsere OfT Helene Zeidler, Nordstr. 14, 06886 Lu.-Wittenberg. Verwendet dafür ausschließlich das hier verlinkte Formular:

Anmeldeformular Sachkunde-Wiederholer (Quelle: SGSV-Webseite)

WICHTIG: Momentan ist Helene umzugsbedingt nicht per Mail, Telefon oder Fax erreichbar.

3 Kommentare auch kommentieren

  1. Birgit Meinecke sagt:

    Hallo Bianca
    wir, ein Teil des Vorstandes, haben etwas verwundert den Termin vom Seminar am 27.11. gelesen. An dem Tag haben wir unseren Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des NABU. Kann man den Termin für den Lehrgang vielleicht eine Woche verschieben ?
    Es ist sicherlich schwierig alle Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen unterzubringen, da wir auch eventuell ein Karussell und externe Anbieter haben ?
    Liebe Grüße
    B.Meinecke /Burger Hunde-und Naturfreunde e.V.

    1. Bianca (Admin) sagt:

      Hallo Birgit,
      jetzt bin ich auch baff – dein Einwurf macht natürlich Sinn. Allerdings habe ich mit der Terminplanung selbst nichts zu tun – hab das Datum so auch nur vom Vorstand bekommen. Ich rufe gleich morgen früh mal Hartmmut Dahlke an und frage nach, wie das aussieht. Danke für die Info!
      LG
      Bianca

    2. Bianca (Admin) sagt:

      Hallo Birgit,
      ich habe jetzt mit Hartmut Dahlke und anschließend Helene Zeidler gesprochen. Der Termin wurde laut Helene mit Thomas und auch dem NABU abgestimmt. Da gab es wohl keine Bedenken seitens NABU. Ich hoffe, das passt alles so und wünsch‘ euch ’nen tollen Weihnachtsmarkt!
      VG
      Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.