Osterfest bei den Burger Hunde- und Naturfreunden

Die Burger Hunde- und Naturfreunde laden am Ostersonntag zum 2. gemeinsamen Osterfest mit Hund und Familie ein:

———————————————————————-

Liebe Sportfreunde,
am 05.04.2015 von 10.00 bis 14.00 Uhr findet auf unserem Vereinsgelände in
39288 Burg OT Blumenthal, Blumenthal 30 (Gelände des NABU) unser zweites Osterfest statt. Wir verbringen gemeinsam mit unseren Hunden, Kindern und Gästen den Ostersonntag. Für die Kinder wird der Osterhase vor Ort sein und mit ihnen gemeinsam auf die Suche gehen. Auch die Vierbeiner kommen nicht zu kurz und dürfen bei der Eiersuche ihren Spürsinn unter Beweis stellen.
Mit einer gemeinsammen Übungseinheit zwischen dem Burger Hunde- und Naturfreunde e.V. und den Hundefreunden vom Leonbergerverein Sachsen-Anhalt wollen wir die Gäste unterhalten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und schönes Wetter mit ganz viel Sonne wurde auch bestellt.
Wir würden uns freuen, Euch mit Euren Familien und Hunden zum Osterfest begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Der Vorstand
Burger Hunde- und Naturfreunde e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.