Rückblick auf das Seminar-Wochenende beim HSV Halle-Nord

on

Im März hat der HSV Halle-Nord ein Seminar-Wochenende mit Marco Dreyer und PraxisPfote Mirjam Knauer veranstaltet. Hier ein kleiner Rückblick:

Fast pünktlich am Freitagnachmittag trafen die Teilnehmer und Seminarleiter nach und nach ein. Das Wochenende teilte sich zum einen in ein Fährten-Seminar und einen Fährten-Workshop mit Marco Dreyer und zum anderen in das von PraxisPfote Mirjam Knauer geleitete Hundemassage-Seminar auf. Der Wettergott meinte es dieses Jahr nicht ganz so gut mit uns – aber Schön-Wetter-Hundesport kann ja jeder ;-). Tapfer hielten alle Teilnehmer beim Fährten aus. Besser traf es die Teilnehmerinnen der „Hundemassage“ – drinnen war es trocken und auch warm. Ganz großer Dank an die „Küchenmädels“ – mit euch zu jeder Zeit wieder! Am Samstagabend erfreuten uns Miri und Marco mit einer ganz besonderen Einlage! Spaß pur für alle! Ein für mich „sprachloses“ Wochenende ging wie immer viel zu schnell vorbei. Die positive Resonanz hat mich sehr gefreut – also 2016 auf ein weiteres!

(via Sandra Beßler, HSV Halle-Nord e.V.)

sgsv-hp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.