Sachkunde-Lehrgang (allgemeiner Teil)

Am Wochenende 14./15. November 2015 findet ein Sachkunde-Lehrgang (allgemeiner Teil) im Sportlerheim des HSV Quedlinburg statt. Beginn ist an beiden Tagen um 9 Uhr. Das zweite Wochenende für diesen Lehrgang wird terminlich noch präzisiert, findet aber voraussichtlich am 5./6. Dezember 2015 (ebenfalls beim HSV Quedlinburg) statt. Für den kompletten SK-Lehrgang (beide Wochenenden) ist eine Teilnahmegebühr von 50,00 EUR zu entrichten.

Wichtig: Dieser Termin gilt nur für Sportfreunde, die ihren SK-Nachweis erstmalig erwerben oder bisher nur einen fachspezifischen Teil (gleich welcher Art) absolviert haben. Die Veranstaltung gilt somit nicht für Sportfreunde, die ihren SK-Nachweis verlängern lassen wollen. Die Anmeldung muss über euren Verein erfolgen und ist bitte an Sportfreundin Helene Zeidler zu richten; eine feste Anmeldefrist gibt es nicht.

3 Kommentare auch kommentieren

  1. Jan-Hinrich Suhr sagt:

    Hallo Bianca, mir fehlt in der Ankündigung ein Hinweis auf die Kosten, die Voraussetzungen für die Teilnahme und die Anmeldefrist. Kann ich mich direkt anmelden oder muss die Anmeldung über einen Hundesportverein erfolgen.
    Herzliche Grüße
    Jan-Hinrich

    1. Bianca (Admin) sagt:

      N’abend Jan-Hinrich, ich bringe die Details mal in Erfahrung und ergänze sie schnellstmöglich. VG, Bianca

    2. Bianca (Admin) sagt:

      Hallo Jan-Hinrich,

      habe Antwort von Helene bekommen, die ich auch im Beitrag zu den Lehrgängen ergänzt habe: die Teilnahmegebühr für den kompletten Lehrgang liegt bei 50,00 EUR (im Falle einer Verlängerung des SK-Nachweises sind es dann später nur noch 20,00 EUR). Die Anmeldung muss über den Hundesportverein des Lehrgangs-Teilnehmers erfolgen, eine Anmeldefrist ist jedoch nicht festgelegt. VG, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.