Saisonauftakt im THS gemeistert

Am vergangenen Samstag, 17. Mai 2014, haben die Hundefreunde Bitterfeld zum traditionellen Frühjahrsturnier eingeladen – auf Sachsen-Anhalts Hundeplätzen war das der Startschuss für die Saison 2014 . Sicher auch aufgrund der geringen Anzahl an THS-Veranstaltungen im Frühling, war diese Prüfung mit 77 Starts plus 7 CSC-Teams außergewöhnlich hoch besetzt. Daran gekoppelt hat der PSK Sachsen-Anhalt auch seine Landesmeisterschaft veranstaltet und auch aus Sachsen waren wieder etliche Hundesportler vertreten. Die beiden Leistungsrichter Helene Zeidler und Jürgen Müller (plus Verena und Anke aus dem OrgBüro) hatten also von früh bis zur Siegerehrung ordentlich zu tun. Für unsere Sportler war der Tag sicher die beste Gelegenheit, ihren Leistungsstand zu ermitteln und die letzten Qualifikationen zur THS-Landesmeisterschaft am 14. Juni in Köthen einzusammeln. Herzlichen Glückwunsch den aktiven Hund-Hundeführer-Teams und vielen Dank an die vielen Schlachtenbummler und Zuschauer! Einige Impressionen findet ihr auf der Bitterfeld-Seite, bitte hier entlang.

THS_Bitterfeld

 

3 Kommentare auch kommentieren

  1. Jan Tornack sagt:

    Verletzung des Urheberrechts.
    Für die Verwendung und Veränderung dieser Fotomontage ist keine Genehmigung durch mich erfolgt. Bitte von der Seite entfernen.
    Jan Tornack

    1. Bianca (Admin) sagt:

      Hallo Jan, tut mir leid – in meiner Euphorie („Yayyy, jemand hat Bilder aller beteiligten Vereine“) habe ich einfach losgelegt und (Asche auf mein Haupt!) nichtmal an eine explizite Nennung der Fotoquelle gedacht. Ich dachte einfach, das geht in Ordnung … habe das Bild durch eines meiner Fotos ersetzt. Nochmals sorry! Gruß, Bianca

  2. Rasputin sagt:

    cool Bianca!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.