Unser LV auf der Tierwelt Messe 2016

Herzlichen Dank an alle Sportfreunde, sie unseren Landesverband vom 1. bis 3. April  auf der diesjährigen Tierwelt in Magdeburg vertreten haben. Wir hatten zum zweiten Mal in Folge die Gelegenheit, Besucher an einem eigenen Messestand über unseren Sport zu informieren. Tierwelt-Logo-300dpiDafür auch Dank an Thomas Jäger und die Helfer auf vier Pfoten, die dies wieder vermittelt haben. Am Samstag hat der HSV Quedlinburg, wie schon 2015, einen kleinen Einblick in THS und RO gegeben – in einem Vorführring, der nur wenige Quadratmeter misst eine durchaus knifflige Angelegenheit. Der Sonntag wurde begleitet von einer Schutzhundevorführung des HSV Senst. Beim Publikum kamen diese Kostproben unseres Sports durch und durch gut an – bessere (kostenlose!) Werbung für unseren Verband kann es gar nicht geben.

[Best_Wordpress_Gallery id=“8″ gal_title=“TIERWELT Magdeburg 2016″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.