Vorsicht, ansteckend!

Obedience-Seminar beim HSV Rodleben

Viel Spaß hatten die Obi-begeisterten Hundesportler bei unserem Obedience-Seminar am 7./8. November 2015. Bei strahlendem Sonnenschein und schon fast sommerlichen Temperaturen hat Svea Balke nicht nur die Hundeköpfe zum Glühen gebracht. Wir haben viel gelernt und von Svea wurden uns tolle Trainingstipps vermittelt. Wir sind nun voll motiviert, um in ein neues Hundesportjahr zu starten.

Wir danken Svea für ihre Geduld und ansteckende Obi-Liebe – und natürlich allen teilnehmern für ein tolles Wochenende!

Hundesportliche Grüße
Sandra Bastert

HSV Rodleben

[Best_Wordpress_Gallery id=“7″ gal_title=“Obedience-Seminar HSV Rodleben 2015″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.