Wichtige Infos zur SGSV-Meisterschaft im THS

on

Plakat_SGSV-M_THS_2014Die Meisterschaft rückt immer näher und es gibt noch viel zu tun und vorzubereiten. Geplant ist, für die CSC Mannschaften zu ihren Starts Musik einzuspielen – jede Mannschaft, die diese Möglichkeit nutzen möchte, kann ihren Song auf einem Tonträger mitbringen.

Das Org-Team des ausrichtenden HSV Rüdersdorf bittet um eure Mithilfe: Wer zur SGSV Meisterschaft mithelfen kann, meldet sich bitte bis zum 3.7. bei Claudia Wagner. Ihr werdet dann in kleineren Zeitabschnitten für die Meisterschaft eingeteilt. Natürlich geht euer Start auf der Meisterschaft vor, aber an den Randzeiten könnt ihr so ggfs. zur Unterstützung eingeteilt werden.

Auch für Spenden, um die Meisterschaft zu unterstützen, danken euch die Rüdersdorfer Sportfreunde im Voraus. Wer etwas beisteuern möchte (natürlich absolut freiwillig!), hier noch einmal die Kontoverbindung:

Rüdersdorfer HSV
IBAN: DE91170540400020021127
BIC: WELADED1MOL

Am Kuchenspenden zum Verkauf sind gern gesehen.
Wenn Fragen zu Spenden oder Hilfen sind, meldet euch bitte bei Claudia (Tel. 0152/33508104)

Hier gibt es außerdem das Plakat zur Veranstaltung, als PDF-Download – nutzen und verteilen ausdrücklich erwünscht!

pdf_smallPlakat zur SGSV-THS-Meisterschaft 2014

Viele Grüße schicken euch Claudia Wagner und das Org-Team des HSV Rüdersdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.